Akupunktmassage

Akupunktmassage nach Penzel

 

Was ist Akupunktmassage und was kann ihre Anwendung bewirken?

Akupunktmassage nach Penzel

Die Akupunktmassage kann durch Ausleiten, Entgiften, Entschlacken, Entsäuern und über Energiezufuhr den Menschen wieder in seine natürliche Balance bringen.

Die Akupunktmassage basiert auf den Grundlagen der Akupunktur. Allerdings erfolgt die Behandlung nicht über Nadeln, sondern mit einem Metallstäbchen, welches entlang der Energiebahnen (Meridiane) des Körpers geführt wird. Die Informationssysteme des Körpers sind Nerven, Hormone und Meridiane. Wenn irgendwo der Energiefluss gestört ist, (zum Beispiel durch eine Narbe), gibt es ein Informationsproblem und der Körper reagiert mit Schmerzen. Durch Anwendung der APM kann dieser Störfaktor behoben werden, um die Energien wieder zum Fließen zu bringen. Der Körper dankt es Ihnen mit einem gesteigerten Wohlbefinden und einer Verbesserung oder gar durch völliges Verschwinden eines allfälligen Schmerzes.


Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie